Gästebuch

Kommentar von Hans Tümmler | 02.04.2015

Hallo zusammen, ist es nicht möglich die Mittagskarte aktuell und zeitnah zu veröffentlichen?
Wäre ein super Service.
Hans

Kommentar von andrea K. | 22.01.2014

Hallo liebes Rathausbistro-Team,
wir sind begeistert von eurem Restaurant - ein Bistro ist unserer Meinung nach etwas anderes. Das Frühstück ist so nett zurechtgemacht, den Mittagstisch haben wir noch nicht probiert, aber abends testeten wir schon ganz viel aus der Speisekarte und waren immer SEEEEEHR zufrieden! Wir haben gefühlte tausend Mal einen Gutschein aus dem Gutscheinbuch eingelöst und werden immer wieder freundlich empfangen. Das ist keine Selbstverständlichkeit! (Man könnte uns auch als "Schnorrer" sehen).
Wir kommen gerne wieder und werben ständig für eurer Lokal,
in dem nicht nur das Essen, sondern auch das Ambiente stimmt. Schön, wenn man sagen kann, dass man sich rundum wohl fühlt. Und sollten wir jemals im Lotto gewinnen, essen wir nur noch im Rathausbistro.
Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft.
Andi K.

Kommentar von Heiko | 27.12.2012

Tolles Ambiente und ein netter Service. Der Kaffee und das Essen sind lecker! Allerdings läuft hier ein und das gleiche Lied in der Endlosschleife!!! Wahnsinn... Man wird etwas verrückt nach 30min!?

Kommentar von Schegner Winfried | 23.10.2011

Hallo,
wir haben am 21.10. bei Euch gefrühstückt und am 22.10. bei Euch zu Abend gegessen. Der Service war an beiden Tagen hervorragend. Das Frühstück war sehr gut, ebenso das Abendessen, zumal wir zum Abendessen sehr kurzfristig erschienen sind.
Dieses Lokal ist sehr empfehlenswert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Gruß aus der Eifel